KITTICHAI

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1015 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kittichai bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Nov 2022 um 20:45 Das essen war super. Leider wurde bei einem reis die hälfte des toppings gefehlt. Ansonsten super
18 Nov 2022 um 23:36 Leider war bei einem Gericht die Soße ausgelaufen. Geschwindigkeit war okay, es war auch heiß. Aber leider geschmacklich eine absolute Nullnummer. Power Bio-Tofu schmeckte nach überhaupt nichts, null gewürzt. gebratene Nudeln dafür krass überwürzt.
16 Nov 2022 um 23:57 Das Essen war wie gewohnt lecker. Ich habe das Essen selbst abgeholt und musste noch paar Minuten warten, bis es fertig war. Während der Wartezeit bekam ich eine köstliche Minzlimonade aufs Haus. Die Bedienung war sehr freundlich; Lokalität gemütlich
5 Nov 2022 um 22:42 Das Menü sehr gut, der Lieferant sehr freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt. Gerne wieder!
30 Okt 2022 um 9:09 Über 90 Minuten Lieferzeit Nach circa 60 Minuten (in der App stand, dass essen sei ausgeliefert) angerufen und gesagt bekommen, dass essen sei noch nicht fertig.
29 Okt 2022 um 21:33 Lieferung pünktlich, Fahrer sehr nett, Essen heiß, aber leider nicht lecker. Mein Mann isst sonst alles, er musste seine Mahlzeit komplett nachwürzen. Mein Gericht schmeckte säuerlich-alt. Schade! Ihr ward mal gut, das heute war echt schlecht.
21 Aug 2022 um 21:16 Hatte Ruhetag, stand vor verschlossener Tür
25 Mai 2022 um 22:57 Sehr lecker
20 Mai 2022 um 23:09 Lieferung schnell Essen war gut Leider war die Sommerrolle bei der Ankunft mehr Glasnudelsalat und war nicht mehr in dem Reispapier.
13 Mai 2022 um 22:05 Lecker, nur leider etwas zu wenig Gewürzt. Lieferung super Fix.
10 Mai 2022 um 21:33 Wir haben für 25€ bestellt und unter anderem einen Rindfleisch Salat für 8€ Die Qualität von Salat und Fleisch(hart) war unterirdisch und noch dazu war die Salatschüssel zur Hälfte gefüllt und es waren ungelogen 6 Gabeln bis die Schale leer war
5 Mai 2022 um 20:37 Vor Ort schmeckt es einfach besser. Dennoch lecker und kam heiß an!